Direkt zum Hauptbereich

Babybauchshooting Monheim

Im Moment herrscht bei mir ein regelrechter Babyboom. Ich habe sehr viele Schwangere vor der Kamera, da freue ich mich bereits riesig auf die kleinen neuen Erdenbürger die mich hoffentlich zum Neugeborenenshooting besuchen werden.
Mitte März war eine ganz tolle, aber noch etwas schüchterne Mama bei mir. Das Shooting hatten wir leider einmal verschieben müssen, da mich die Grippe richtig erwischt hatte. So war die Mama bereits in der 38 Schwangerschaftswoche, aber sie wollte unbedingt zu mir. Ich hatte ihr zwar nahe gelegt sich auch nach einem anderen Fotografen umzusehen, da es mir wirklich schlecht ging. Aber die Liebe N. hatte genau Vorstellungen wie Ihre Bilder aussehen sollten. Also habe ich alles möglich gemacht sie terminlich noch unterzubringen.
Nun war es endlich soweit und kurz vor dem Shooting fing es natürlich in strömen an zu regnen. Wir waren uns aber einig es drauf ankommen zu lassen. Getroffen haben wir uns im Naturschutzgebiet in Baumberg. Da ist es schön ruhig und abgelegen. Da fällt es denn Mamis meistens leichter ihren Bauch zu präsentieren. Das Wetter wurde dann auch tatsachlich besser und die Sonne zeigte sich durch die Wolken.
Sobald die ersten Bilder im Kasten waren ist N. richtig aufgetaut. Das Kleid was sie sich ausgesucht hatte war perfekt. Schwangere haben so ein ganz besonderen "Leuchten" und das versuche ich mit meinen Bildern einzufangen.

www.materne-fotografie.de



Nikon D750 mit 85mm 1,8




Schwangerschaft




Bildunterschrift hinzufügen

Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de