Direkt zum Hauptbereich

Familienshooting Düsseldorf

Im Mai habe ich mich mit einer ganz tollen jungen Familie in Düsseldorf getroffen. Genauer gesagt im Schlosspark Benrath. Der liegt im Süden Düsseldorfs und ist einfach sooo schön und einfach sehr vielseitig für perfekte, natürliche Familienbilder.
Wir hatten auch wirklich eine Menge Spaß und alles war total entspannt. So sind eine Menge ganz toller Erinnerungen entstanden. Ich freue mich,dass ich euch davon ein paar zeigen darf. 



















Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de