Direkt zum Hauptbereich

Neugeborenenshooting Monheim/Baumberg

Anfang April hat mich eine ganz tolle junge Familie zum Babyshooting besucht.
Ich finde es immer wieder wundervoll wenn mir Eltern ihr kleines Wunder anvertrauen und ich so einzigartige Bilder entstehen lassen kann.
Die Eltern waren auch total entspannt, ist es ja auch bereits das 3 Kind. Aber dadurch natürlich nicht weniger aufregend. Nach zwei ganz tollen Jungs ist der Familie ein Mädchen geschenkt worden. Wie toll ist das bitte!!!! Die kleine Maus hat immer zwei große Brüder als Beschützer.
Die Eltern haben mir ziemlich freie Hand gelassen, zu Beginn des Shootings hatten wir kurz über die Wünsche der Eltern gesprochen.
Gestartet sind wir dann mit den Geschwister Bildern und den Familienfotos. Die Jungs haben super mitgemacht und waren so liebevoll mit ihrer kleinen Schwester. Nach den Familienfotos hat der Papa die Jungs zu den Großeltern gebracht, und wir konnten uns ganz auf die kleine Maus konzentrieren. So verlief das ganze Shooting wirklich mega entspannt. Die Kleine Dame hat ihr Shooting wirklich komplett verschlafen. Es sind ganz viele schöne Fotos entstanden.

Die Fotos sind entstanden mit meiner Nikon D750. Für die Familienfotos habe ich mein Tamron 28-75mm 2,8 genutzt und die Babyfotos sind mit meinem Nikon 50mm 1,8 entstanden.

www.materne-fotografie.de



















Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de