Direkt zum Hauptbereich

Kinderfotos Monheim/Leverkusen

 Hallo Ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogbeitrag. Heute zeige ich euch Fotos die bei einem tollen Kids Shooting entstanden sind. Die Eltern hatten sich schöne und authentische Bilder als Erinnerung an die Kommunion gewünscht. Und wisst ihr was... wir  hatten ein Pferd!!! So coole Bilder hat natürlich nicht jeder. Das Pferd war auch total lieb und brav. Da die Familie in Hitdorf wohnt hatten wir auch richtig schöne Felder und Wiesen in der Umgebung. Da freue ich mich natürlich um so mehr das ich euch die Bilder zeigen darf.
Wer auch gerne so schöne Erinnerungen und Kinderfotos haben möchte kann sich gerne für einen Termin bei mir melden.
www.materne-fotografie.de

Nikon D750 mit 85mm 1,8










Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de