Direkt zum Hauptbereich

Babybauchbilder Düsseldorf

Anfang des Jahres habe ich einen Aufruf gestartet und ein Model für meine neuen Babybauch Kleider gesucht. Schnell hat sich die liebe R. gemeldet. Gemeinsam haben wir uns dann im Schloss Benrath in Düsseldorf getroffen. Wir hatten so viel Glück, den genau zur der Zeit stand der Magnolien Baum in voller Blüte. Das Wetter war auch noch perfekt und so sind einfach wundervolle Bilder entstanden. Das Babymädchen ist nun auch bereits auf der Welt und auch da folgt hoffentlich bald ein neuer Blog Eintrag für euch.
Die Kleider stelle ich euch übrigens beim Babybauchshooting kostenlos zu Verfügung. Ob ihr euch eins aussucht oder doch lieber in verschiedene Kleider schlüpft ist dabei euch überlassen. Von S-XL ist alles dabei.

www.materne-fotografie.de










Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de