Direkt zum Hauptbereich

Neugeborenenfotos Monheim

Letztens erst habe ich euch die tollen Babybauchfotos gezeigt, da war diese kleine wunderhübsche Dame noch nicht auf der Welt.
Sehnsüchtig wurde die Prinzessin erwartet, und nun ist sie endlich da. Die Mama der kleinen Maus hat mich dann auch ca. 1 Woche nach der Geburt zum Babyshooting besucht.
Ganz entspannt haben wir erstmal eine Runde gequatscht und gemeinsam die passenden Outfits ausgesucht. In der Zeit ist die Kleine tief und fest eingeschlafen. Sie ist nicht einmal mehr aufgewacht und hat ihr ganzes Fotoshooting komplett verschlafen. So waren wir dann ziemlich fix mit allen Bilder durch und die kleine Maus echt total entspannt. Seht selbst.....

www.materne-fotografie.de











Beliebte Posts aus diesem Blog

X- Mas Mini Shootings Monheim

www.materne-fotografie.de

Babyfotoshooting Monheim

www.materne-fotografie.de

Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren.  www.hochzeitsfotograf-monheim.de