Direkt zum Hauptbereich

Beliebte Posts aus diesem Blog

Standesamtliche Hochzeit Bonn

Die erste Hochzeit von 2018 die ich euch zeigen darf ist endlich auf dem Blog.  Mein liebes Pärchen durfte ich im Mai erst zu Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten und im Juni fotografierte ich die wundervolle kirchlichen Trauung. Die standesamtliche Trauung  fand in der Loggia am Stadthaus in Bonn statt. Die Atmosphäre war sehr gelöst und entspannt und umso schöner da die beiden die Standesbeamtin persönlich kannten. Am Anschluss wurde noch mit Sekt angestoßen bevor es zur kleinen gemütlichen Feier zur Godesburg ging. Von dort hat meine eine richtig imposante Aussicht auf die Dächer der Stadt. Hier haben wir dann natürlich auch die Gruppen- und Paarbilder gemacht. 
www.hochzeitsfotograf-monheim.de













Hochzeit in Wesseling

Die wundervolle Trauung fand in der katholischen Kirche St. Andreas statt und anschließend wurde in der traumhaften Location Gut Höhne in Mettmann gefeiert. Für die Brautpaarfotos sind wir zum Brühler Schloss gefahren. 
www.hochzeitsfotograf-monheim.de